im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere MS PowerPoint Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
Office-Produkten, insbesondere MS PowerPointKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Flexible
Mandanten Sonderzahlungen und Boni Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeit sowie Home Office 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Individuelle Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Das maximale
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
ID.on GmbH sucht in eine/n Office-Manager*in / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11092102)
Sheraton Hannover Pelikan Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10957311)
Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Ein
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Arconic Extrusions Hannover GmbH sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager Aerospace & Defense (m/f/d) (ID-Nummer: 10988066)
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Software Test Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
M&M Software GmbH sucht in St. Georgen im Schwarzwald, Hannover, Home-Office eine/n Partner Manager - Microsoft, m/w/d (ID-Nummer: 10459671)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Karlsruhe,Mannheim,Leipzig,Berlin,Bochum,Trier,Hamburg,Hannover,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Produktdesigner / Konstrukteur von Vorteil Sicherer Umgang mit AutoCAD und Inventor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel Gehen Sie mit uns in die Zukunft
) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management. Was Dich erwartet Im Office-Management dreht
Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gutes Auffassungsvermögen
mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen Interessante vielseitige Aufgaben Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihr Kontakt Ansprechpartner Luca
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Hannover auf Sie. Bewerben
Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei ist Ihr Aufgabenbereich
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit SAP/SRM Gute Englisch– und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions
) oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute praktische Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe
)Kenntnisse im Bereich Einfuhr-/ Ausfuhrzollabfertigung wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert, aber kein MussSehr gute praktische Erfahrungen in der EntgeltabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
oder persönlich montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung